Bermuda Golf Academy and Driving Range

Bermuda Golf Academy and Driving Range

Bermuda Golf Academy and Driving Range

Industrial Park Road, SB 04 Southampton Parish, Bermudas

Tel.: +1 441-238-8800

Charakteristik

Kein Golfplatz aber eine angenehme Alternative auf einem 12 Hektar großen Gelände, von 8 Uhr bis 10:30 Uhr, sieben Tage die Woche. Spezielle Beleuchtung bietet die Möglichkeit, auch nach Einbruch der Dunkelheit in Schwung zu kommen. Zur Ausstattung gehören 40-Abschläge (25 überdacht), 320 yard driving range, mit acht Target Greens, die 75 Meter bis 230 Meter entfernt sind.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Bermuda Golf Academy and Driving Range - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben