Barlaston Golf Club

18 Loch

Barlaston Golf Club

Barlaston Golf Club

Meaford Road, ST15 8UX Stone, Staffordshire, Großbritannien

Charakteristik

Barlaston Golf Club liegt an Ufern des Trent, vor den Toren der Stadt Stoke on Trent in Staffordshire - nur 1 Autostunde von Birmingham und Manchester entfernt. Der Platz wurde 1977 von Peter Alliss auf welligem Weideland errichtet.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)68--5572 yards
Rot (Damen)72--5162 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ClubsekretärJ. P. Dawson01782372867
ProIan Rogers

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Coljack 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great Value For Money

Ich spielte bei Barlaston auf Montag, 17. Januar. Nicht ein Mitglied, war ich überrascht, dass die Greenfees nur £ 13 zu finden. Für diesen Preis Ich dachte, dass es zahlreiche temporäre Grüns sein. Ich dachte auch, dass mit dem nassen Wetter hatten wir mit, dass der Kurs Wasser würde geloggt werden. In beiden Punkten wurde ich als falsch erwiesen. Der Kurs war in einem ausgezeichneten Zustand und all die Grüns waren offen. Es wurde Abschlag bis auf den Fairways aber das wäre die Norm für die meisten Clubs sind in dieser Zeit des Jahres. Für £ 13, es war wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns auf, dort zu spielen wieder in der sehr nahen Zukunft.
Colin Price, Longton

Übersetzt von Google.

Barlaston Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen