Bewertungen

für Barbados Golf Club, Barbados

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Talus 1 Bewertung

Für Karibik, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben diesen Platz im März 2024 zum zweiten Mal gespielt, aus unserer Sicht hat sich die Qualität verbessert. Insbesondere pro Shop ist gut bestückt und das Clubhaus hat eine gute Auswahl und auch sehr freundliche Mitarbeiter. Der Platz an sich ist sehr Fehler. verzeihend, hat eine gute Länge und eine schöne Kouierung. Greens und Fairway waren in absolut akzeptablem Zustand, insbesondere, wenn man den Preis betrachtet.

Archie 2 Bewertungen

Entsprach nicht den Erwartungen

Wir haben den Platz im Februar 2020 gespielt und waren enttäuscht. Die Fairways sind in einem - in dieser Greenfeepreisklasse - nicht akzeptablen Zustand. Beim Befahren mit den obligatorischen Buggys hatte man das Gefühl über eine Buckelpiste zu fahren. Die Fairways selbst sind Bretterhart - vernünftige Schläge fast nicht möglich. Einzig die Grüns entschädigen - in einem Topzustand und nicht zu schnell, so dass das Putten am meisten Spaß machte. Für das Geld zu teuer.

Golfer123 7 Bewertungen

Überteuert

Wie schon von allen anderen bereits bemerkt, ist der Platz für das was er bietet einfach extrem überteuert. Wir wollten trotzdem spielen und haben uns Schläger ausgeliehen. Grundsätzlich relativ neues Material nur hat man mir (männlich HCP 7) einen Damendriver ins Bag gestellt. Merkte es gleich beim ersten Abschlag. Platz insgesamt o. k. aber auch nicht mehr, die Grüns waren relativ schlecht - teilweise waren Soden ausgebaut aber nicht mehr eingebaut. Clubhaus einfach - auch zu teuer. Ansonsten netter Empfang. Ein zweites Mal würden wir hier nicht spielen wollen.

bobdelle 34 Bewertungen

Barbados Golf Club entspricht seinen Erwartungen

Grundsätzlich sind die Golfplätze in der Karibik überbezahlt, das resultiert vom Angebot und Nachfrage. Barbados profitiert von den Amerikaner, deshalb auch die überteuerten Preise. Aber wenn man schon in der Karibik Golf spielen will, muss man in diesen Apfel beissen.
Der Platz sparte nicht mit Wasser, saftige Grüns auch ausserhalb der Regenzeit. Schöner Baumbestand auf dem ganzen Platz. Schöne durchwegs breite Fairways, es rentiert sich auf jeden Fall den Platz zu spielen. Freundliches, einfaches Clubhaus

reiner2304 499 Bewertungen

Schöner solider Platz

Der einzige öffentliche Platz auf Barbados ist sehr solide und ansprechend und für Golfer aller Stärken interessant zu spielen. Sicher ist es keine Edelwiese aber der Pflegezustand war gut. Die Greenfee-Preise sind akzeptabel und alle sind super freundlich. Gespielt im Dezember 2009 wurde gerade die Driving Range gebaut oder umgebaut, dadurch leichte Einschränkungen!

Barbados Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben