Ballinasloe Golf Club

18 Loch

Ballinasloe Golf Club

Rosglos, Ballinasloe, County Galway, Irland

Tel.: +353 90 964 2126, Fax: +353 90 964 2126

Charakteristik

Der 18-Loch, Par 72, Meisterschafts-Parkland-Kurs ist für seine hervorragenden Grüns bekannt, von denen vier mit Wasserhindernissen ausgestattet sind. Er wurde im Jahr 1894 gegründet und gehört zu Connaughts und Irelands ältesten Golfclubs. Seit über 80 Jahren befindet der Platz sich an diesem Ort. Er ist ganzjährig bespielbar und wird den Ansprüchen der Spieler aller Stärken gerecht.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Eddie Connaughton. Typ: Parkland.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--5868 m
Rot (Damen)73--5037 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee25 €30 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1894

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

DaenuK 11 Bewertungen
Super Preis-Leistung und Top Greens

Wir spielten den Platz am 12.7.2015 auf unserer 8-taegigen-Irlandgolfreise.
Er ist abwechslungsreich und hat sehr schnelle harte Greens. Das Gesamtpaket stimmt und mit 15Euro ist das Greenfee eher tief angesetzt.

hpieper 1 Bewertung
Angenehme Runde

Ein schöner, sehr geflegter Golfplatz! Das Personal ist sehr freundlich! Preis/Leistung stimmt!

Ballinasloe Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen