Bacchus Marsh Golf Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Bacchus Marsh Golf Club

Links Road, 3340 Bachus Marsh, Australien

Tel.: +61 3 5367 2226, Fax: +61 3 5367 5458

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1907

Gelände: Flach

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)72--6183 m
Rot (Damen)72--5309 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeAUD 10 (6 €)AUD 10 (6 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

One eye willie 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Was für ein langweiliger Witz

Klar, der General Manager wäre besser für das Dole Office geeignet, wow was für ein schlecht geführter Golfplatz. Diese Muppet ist da wegen Freunden da du keine so schlechte Entschuldigung für einen Menschen hast. Es muss schwer für die Mitglieder sein, diese Person zu sehen, weil dort einfach keine hingeht. er verbirgt sich hinter den Ideen seiner Väter und er ist Fantasie wegen des starken Kokainkonsums, auf dem das Brett gut ist und einfach weitermachen lässt. Die traurige Tatsache ist, dass der Barmanager versucht, ihn hinter sich zu werfen, und er ging zu einem Vorstandstreffen mit seinem Freund und einer anderen Frau, die für ihn stimmte, wow, vielleicht wegen des Betrugs? wenn sie ein klarer Dieb und Lügner und ein hässliches Persönlichkeitsschwein einer Person wirklich ist.

Übersetzt von Google.

Bacchus Marsh Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen