Bewertungen

für Ayutthaya Golf Club, Thailand

1.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

mk4golf 18 Bewertungen

Crap!!

Angerufen: wir können jederzeit kommen. Touristen sind natürlich willkommen.
Vorgefahren und nach 5 Minuten waren wir wieder weg.
- ohne Vorbuchung geht nix. Angeblich auch fur die ganze Woche alles belegt!!
Alles andere als freundlich!
Leider muss ein Stern gegeben werden um diese Bewertung abzugeben.

Rmuellers1 2 Bewertungen

Eine freschheit

Der Platz ist super gepflegt und top in schuss, aber niemals habe ich bei meinen 6 urlauben in thailand mit etlichen golfrunden, auch nur annähernd solch schlechte Erfahrungen gemacht wie hier. Angefangen beim mehrfachen Versuch des gnadenlosen abzocken im Clubhaus Restaurant, hin über stinkfaule, unmotivierte caddies, bis zum Finale als sich keiner zuständig fühlte ein Taxi zu rufen und wir eine Stunde warten mussten. Intressiert keinen Menschen dort, auch den Gästen schnurzegal. Dies ist ein local club und Touristen sind hier nicht willkommen, wirklich üble Behandlung. Man bekommt ein Bild von den Thailändern wie es nicht sein sollte. Hat nichts mit arrgogantem Touri gehabe zu tun, aber so würde man in Deutschland nie mit einem Gast umgehen ich würde ihn persönlich ins10 Minuten entfernte Städtchen fahren. Ayutthaya golf club, never ever!!!

Ayutthaya Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben