Aura Golf

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Aura Golf

Ruissalon puistotie 536, 20100 Turku, Finnland

Tel.: +358 2 2589201, Fax: +358 2 2589121

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)71721315858 m
Gelb (Herren)7170.91295629 m
Blau (Damen)7173.51285137 m
Rot (Damen)7171.81254856 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Pitching Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Handicap 30 (Herren) / 36 (Damen) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee70 €70 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1958

Personen

PositionName
ClubsekretärinSoile Enberg+358 2 258 9221
ProSakari Aho+358 40 503 9072

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

lgma 8 Bewertungen

Sehr gepflegt, eher langweilig

Habe Mitte September bei angenehmen Temperaturen den hochgelobten Aura-Platz gespielt. Im Vorfeld Mailkontakt gehabt, auch weil ich Schläger leihen musste. Der Mailverkeht war sehr freundlich, auch eine Startzeit konnte einfach vereinbart werden. Es wurden mir zwei verschiedene Schlägersätze angeboten, wobei ich dieses frei gestellt habe. Wert legte ich auch Senior-flex oder mind. RegularFlex. was bekam ich Stiff Flex. Auch meine Einwendungen halfen nicht. Es war abzusehen. Das Spiel war nicht gut. Erst als ein Flightpartner mir seinen Senior Flex Schläger zur Mitbenutzung angeboten hat, wurde das Spiel besser. Der Platz ist sehr gepflegt. Insgesamt aber recht langweilig.

Aura Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen