Bewertungen

für Arninge Golfklubb, Schweden

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Jens B. 15 Bewertungen

Top Preis-Leistung-Verhätnis

Ich habe heute den Platz gespielt. Für die 450SEK für 18 Loch unter der Woche (inkl Teegabel, Ballmarker, Tees und Birdiebook) bekommt man wirklich was geboten. Die Front-Nine haben eher einen Parkland-Course Charakter, während die Back-Nine deutlich offener entlang eines Sees verlaufen und hier der Wind und mehr Wasser in Spiel kommen. Fairways und Greens (schnell und spurtreu) waren in einem sehr guten Zustand. Das Layout ist interessant und vor allem die letzten 4 Löcher fand ich extrem gelungen. Wer hier etwas extrem besonderes wie Brohoff, Ulla, Kungsängen oder Royal Drottningholm erwartet wird enttäuscht sein, aber wer einfach nur einen guten überdurchschnittlichen Platz spielen will, der ist hier gut aufgehoben. Insgesamt und vor allem von den hinteren Tees eine interessante Herausforderung. Schönes Club-House und freundliches Personal, so wie man es in Schweden sowieso gewohnt ist. Ich würde Platz für das Geld sofort empfehlen und werde definitiv wiederkommen.

karei 1 Bewertung

Sehr schöner Platz - sehr gepflegt

Ich habe den Platz in den letzten 3 Jahen gespielt und war immer wieder von den sehr guten (schnellen) Grüns überrascht.
Der Platz war jedesmal von der Pflege her in einen sehr guten Zustand.
Der neue Proshop - sehr gut. Preis - Leistung - Auswahl super
Das Restaurante für schwedische Klubs auch guter Durchschnitt

Arninge Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben