Bewertungen

für Arklow Golf Club, Irland

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Airhooker 15 Bewertungen

Guter Links/ Park Course

Der Platz ist ein Mix zwischen Links und Park, wobei etwa 3-5 Löcher davon Park sind. Für mich was es nichts spezielles. Meeressicht leider 0, was ich als leicht negativ empfand. Clubhouse und Restaurant 1A. Clubsandwichs für 5 Euro waren absolut mega! Für 50 Euro eher teurer, wenn man den Platz mit den anderen in der Gegend vergleicht.

Christoph Dürig 15 Bewertungen

...mein zweiter Links Platz!

Arklow Links Course steht win bisschen im Schatten vom European Links Course, welcher ein bisschen nördlicher liegt - jedoch war ich überrascht wie schön dieser Platz angelegt ist, ein bisschen südlich von Arklow!

Freundlichkeit und Sauberkeit geht auch hier vor und die paar Divots die auf den Fairway's zu finden waren, haben unserer Lust zu spielen nichts nachgetragen!

Wenn man was negatives finden will, so kann man die beiden nicht so schönen Fabriken nennen... jedoch wird dies mit der Greenfee von Euro 25 verdrängt...

Geniesst ihn selber, dann wisst Ihr was ich meine!

Karlito 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Arklow Links.

Nachdem spielte eine Menge Links-Kurse in Irland Ich glaube ehrlich Arklow zu einem der härtesten Links-Kurse im Land zu sein. Mit dem Wind aus dem Süden alle Par 3 in den Wind bar die 7. spielen. Mit 5 Par 3 und nur 2 Abs. 5 ist auf 16 und 18 macht es für eine große Oberfläche zu jeder Runde.
Mit tiefen Bunkern und herausfordernde Pin-Positionen macht es für präzise Schüsse in große tricky Grüns.

Als Par 69 mit einer css von 72 von den blauen Markierungen würde ich empfehlen würde, wenn Sie Ihr Spiel herausfordern möchte.

Ich weg einen sehr freundlichen Empfang bei der Ankunft und genossen den Tag sehr genossen.

Ich werde auf jeden Fall wieder, wieder zu spielen. sehr empfehlenswert.

Übersetzt von Google.

Arklow Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben