Bewertungen

für Archi di Claudio Golf Club, Roma, Italien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

petercologne 1 Bewertung

Schöner Platzt mit toller Aussicht aufs Aquädukt

Wir haben den Platz Ende Februar 2017 2-mal gespielt. Er war in einem tollen Zustand. Die Baum- und Gehölzpflege war in vollem Gang. Die Blütezeit gebann gerade.
Die Fairways sind gut gepflegt. Die Bahnen sind fair und teilweise sehr anspruchsvoll, das Loch 9 hat eine Länge von über 500 m.
Der Ausblick auf das alte römische Aquädukt ist sehr beeindruckend. Alles in allem ein echt schöner Platz, den wir sicher nicht zum letzten Mal gespielt haben. Dieser Platz ist wirklich ein "MUSS" für alle golfenden Romurlauber.
Das gesamte Personal und ebenso alle Mitgleider sind wirklich sehr nett und hilfbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Unserer besonderer Dank gilt Alvaro Brunella.

Cologne 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tolle Landschaft und sehr nette Leute

Wir waren dort vor kurzem mit zwei Paare aus Deutschland. Die Landschaft mit dem antiken Aquädukts ist überwältigend. Die Kurse sind sehr gut gepflegt.
Das Restaurant ist gut und die Preise sind angemessen.
Die Leute vom Managment sind sehr freundlich und sehr hilfreich!!
Vielen Dank, Herr Präsident!
Elke, Tina, Peter und Peter aus Köln

Übersetzt von Google.

Archi di Claudio Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben