Bewertungen

für Arboga Golfklubb, Schweden

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Bogey 54 3 Bewertungen

Kurs mit Tücken

Es ist ein typisch, freundlich schwedischer Golfclub. Nette Leute, gepflegter Rasen und schnelle Greens. Der Kurs sieht auf den ersten Blick gar nicht so schwer aus, hat aber seine Tücken für Erstspieler. Manchmal sind Wasserhindernisse nicht zu erkennen oder man unterschätzt sie und erst nach leidvoller Erfahrung weiß man wie schwer dieser Kurs ist. Die Hindernisse sind immer so gewählt, dass der Durchschnittsspieler in irgendeinerweise sie zu spüren bekommt. Hier ist echte Taktik gefragt. Wer immer nur anreifen mag, wird hier seinen Meister finden. Ich habe mit schwedischen Spielern gespielt, die einen einzähligen HCP vorweisen können und doch war nach unserer Runde eine + 22 auf deren Scorecard!! Und die kannten den Kurs.
Für Anfänger kann es echt frustierend sein, vorallem auf den recht schweren Greens. Sonst ist der Kurs aber sehr schön. Gut mit dem Auto zu erreichen.

Arboga Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben