Bewertungen

für Arabian Ranches Golf Club, Dubai, VAE

3.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

gr 5 Bewertungen

OK, aber nicht mehr

Die Fairways haben leider teilweise etwas Unkraut und die Greens ab und zu kahle Stellen. Schade!
Das Layout ist aber durchaus interessant und es gibt einige spannende Löcher.
Muss man nicht unbedingt gespielt haben, da gibt es Bessere...

golf-fun 29 Bewertungen

Die Sandkiste!

Grüns und Fairways in Ordnung. In den Waste Areas teilweise Treibsand, dafür in Grünnähe hart wie Beton!
Taxiwartezeit fast 1 Stunde!

Ist wirklich schade, es gibt in Dubai bessere

sanchothegolfer 10 Bewertungen

Sand wohin das Auge reicht!

Dieser Platz ist ganz anders als die üppigen grünen Golfplätze von Dubai. Anfahrt: gegen Osten in die Wüste hinaus. Vom Business-Zentrum Burj Khalifa eine gute halbe Stunde. Achtung: Kartenausdrucke f den Taxifahrer mitnehmen. Die kennen die Geographie dort nicht sehr gut. Sekretariat: mehrfach Fehler gemacht bei der Abrechnung: kontrollieren!
Platz: besteht aus einem riesigen Sandbunker (Wüste) auf den hinauf ein paar Flecken und Streifen grüner Bewuchs gesetzt wurden. Daher muss man Sand mögen. Sonst leidet man hier. Pflegezustand aktuell gut. Wenig Leute: sehr angenehm im Gegensatz zu den überlaufenen anderen Plätzen in Dubai. Recht interessant angelegt. Wir würden ihn auch wieder spielen. Für Golfferien hier draussen: eher nicht. Ist doch zu weit weg vom Puls der Zeit.

guent54 11 Bewertungen

Baustelle

Haben Ende November hier gespielt. Es wird derzeit eine Bewässerungsanlage errichtet und der Platz gleicht einer Baustelle.
Hervorragend jedoch das Restaurant und Clubhaus.
Fazit: 1 Jahr warten

Bluesky 1 Bewertung

Kein Spitzenplatz, aber interessant.

Für 550,00 AED inclusive Cart und Rangebällen haben wir im Januar 2011 den Platz gespielt und finden, daß der Platz den Desert-Charakter gut rüberbringt. Darunter verstehen wir große waste-areas bewachsen mit Dorngestrüpp, das die Bälle ansaugt wie ein Staubsauger.
Der Golfplatz ist flüssig zu spielen d.h. keine langen Distanzen zwischen den Abschlägen. Leider sind die Farbmarkierungen der Abschläge nicht immer deutlich vom Cart aus zu erkennen. Die Gastronomie des Clubhauses ist gut frequentiert und die Zahl der angebotenen Biere beachtlich. Da der Platz schon länger existiert hält sich die Bautätigkeit entlang der Fairways in Grenzen. Die Taxikosten zu Arabian Ranches sind etwas höher, da die Community im Landesinnern liegt.

Kiwigolfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Arabische Ranches

Toller Kurs gut gepflegt und Kundenservice ist auch sehr gut!

Übersetzt von Google.

Beach 21 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verwendet, groß zu sein...

Ich spielte es, wenn es gerade so öffnete ich es wieder spielen wollte.
Alles sieht gut aus mit Ausnahme der natürlich... Tee ok, Fairways war uneben Schnitt und die Grüns war langsam.
Great value for money vor Jahren, aber jetzt war ich froh, dass ich 40% Rabatt. Wünschte, ich hätte bekannt, warum ich den Rabatt vor dem Abschlag, obwohl

Übersetzt von Google.

LaohuPaul 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sonne und Sand garantiert

Nizza Platz und während der Service in der Bar und das Hotel war quälend langsam, das Personal im Laden waren Umkleidekabinen und natürlich extrem freundlich und hilfsbereit.
Kurs bietet eine interessante Herausforderung und wenn man einmal spielt den Sand in den Bereichen Abfall zu meistern, ist es einfacher zu handhaben.
Gepflegtes, preiswert, sehr angenehm

Übersetzt von Google.

Arabian Ranches Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben