Bewertungen

für Angel Park Golf Club, USA

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

cbremse 3 Bewertungen

Gute Platzverhältnisse / Faires Preis/Leistungsverhätniss unter $100

!! aktualisierte $$ Greenfees Stand 10/2022

Wir haben den Mountain Course zu zweit Mitte Okt./2022 zu folgenden Konditionen gespielt.

GreenFee /Twillight Zeit (ab 13-15 Uhr) Tarif über Angel Park Website Daily Deals der Resident (Nevada)-Tarif wurde trotz Tourist-outing akzeptiert!!!
ca. 35-50 $ / Pers. inkl. E-Cart (bei 2 Pers.-Nutzung)
ca. 40 $ /Pers. Miete für Leihschläger (kompletter Satz Callaway/Mavrik)
inkl. ca. 45 Rangebälle

Wer früher gehen möchte - muss für das GF ca. 75-90 $ und für den Leihsatz auch etwas mehr bezahlen.

Der Platz ist ziemlich gerade (einfach) zu spielen und in einem super Zustand( kein einzigen kahlen Bereich im Fairway entdeckt!
Die Greens sind groß aber teilweise sehr onduliert und entsprechend anspruchsvoll zu spielen.
Und die Bergkulisse im Hintergrund (Mountain halt) ist schon schön...
Ohne Sonnenbrille ist ein Spiel zur späten Startzeit kaum möglich - die back 9 spielt man genau gegen den Sonnenuntergang!

Der Palm Course soll kürzer mit teilw. doglegs etwas schwieriger mit kleineren aber einfachen Grüns sein.
Bei uns neben Revere / Rhodes Ranch / Chimera die unter $100 Plätze

hosenmatz 8 Bewertungen

Toller Service auf einem tollen Platz

Haben den Platz am 23.05.18 gespielt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist einfach toll, so macht Golfen Spaß. Wir hatten den Mountain Course gespielt, ist in gutem Pflegezustand, die Fairways waren top, die Grüns wurden gerade verifiziert, was das putten erschwerte. Die Spielspaß aber keinen Abbruch tat, im Urlaub ist man vielleicht auch entspannter

mamboni 13 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Preis-Leistungsverhältnis!

Wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde lieber wieder einen der beiden Plätze im Angel Park spielen als TPC Las Vegas, Reflection Bay oder andere überteuerte Plätze in LV.
Wir haben im Januar während der CES gespielt, die Bedingungen waren so gut wie auf jedem anderen Platz unter 150 Dollar. Keine Ahnung, wie es im Sommer aussieht... das Golfboard-Erlebnis ist unschlagbar!

Übersetzt von Google.

Angel Park Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben