Bewertungen

für Aloha Golf, Málaga, Spanien

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Jefe33 109 Bewertungen

Wunderbarer Platz

Ein schnuckeliges Kleinod. Da wir ein Mitglied kannten konnten wir für ein günstigeres Greenfee starten. Ein wunderschöner, aber kniffeliger Platz. Ich liebe ihn. Tolle Halfwayhütte nach 9 Loch. Hat richtig Spaß geacht.

Iwanschroeter 27 Bewertungen

Sehr schöner Kurs

Juli 2021 - Platz (Fairways und Greens) in top Zustand trotz 36 Grad. Einer der schöneren Golfplätze direkt in / um Marbella, Puerto Banus. Es gibt in den Sommer Monaten Greenfees für Nicht-Members (wir haben 170EUR incl. Buggy bezahlt) Obwohl in der Urbanisation Nueva Andalucia von Marbella, ist von den umliegenden Strassen und Verkehr nicht viel zu hören, geschweige zu sehen.

Nikogu 1 Bewertung

Zu teuer

Haben den Platz zu zweit im Sommer 2017 bespielt.
Fairways und Rough waren in mittelmäßiger Verfassung.
Tee-times alle 9min, sind mit 10 Minuten Verspätung gestartet und mussten an jedem Loch sehr lange warten.
Als Gäste haben wir zu zweit ermäßigt 300€ incl. Buggy bezahlt, was im Vergleich zu den Golfplätzen in der Region weit überteuert ist.
Haben für den Preis weitaus mehr erwartet.

kalle 717 Bewertungen

Arana Top

Javier Arana, der beste spanische Designer hat diesen Klassiker ins Golftal Marbellas gelegt! Teuer aber Extrem gut!!!

Tigerline 55 Bewertungen

Zu Teuer

Wir (meine Frau Hcp 18 und ich Hcp 5) waren mitte August 2014 vor Ort.

Ein schöner Platz, gute Qualität, netter Proshop.
Aber alles in allem ist der Platz mit € 105/Person (ermäßigt) einfach zu teuer. (dafür gibt es in der Gegend genug andere Plätze mit ähnlicher Qualität)

HN 1 Bewertung

Ein Spitzenplatz und eine sportlichliche Herausforderung

Sehr abwechslungsreicher Platz, sehr sportlich, überlegtes und genaues Spiel ist gefragt. Die European Tour - Herren - ist jährlich zu Gast. Spielbahnen, die zu den Schönsten Europas zählen (#2). Freundliche Akzeptanz der Gäste. Startzeiten ohne Mitgliedsbegleitung eher schwierig.

Aloha Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben