Lupprians Aufholjagd wird nicht belohnt

Lupprians Aufholjagd wird nicht belohnt

Tim Clark liegt in Führung (AFP)

Freitag 28 November 2008, 13:53 Uhr

Nur um einen Schlag ist Jochen Lupprian beim Australian Masters am Cut gescheitert. Der Burghauser verbesserte sich auf Rang 71, was in der Endabrechnung aber nicht reichte.

Trotz einer furiosen Aufholjagd ist Golfprofi Jochen Lupprian beim Australian Masters in Melbourne am Cut gescheitert. Der Burghauser verbesserte sich am zweiten Tag des Events, das sowohl zur European als auch zur Asian PGA Tour zählt, vom geteilten 101. auf den 71. Platz. Mit 146 Schlägen (76+70) hatte der 30-Jährige dennoch einen Versuch zu viel auf dem Konto.

In Führung liegt auf dem Par72-Kurs weiterhin der Südafrikaner Tim Clark, der mit einer Gesamtzahl von 137 Schlägen (67+70) ins Klubhaus kam. Einen Schlag zurück folgen die beiden Australier Anthony Summers (70+68) und Michael Sim (72+66) auf Platz zwei.

© 2008 Sport-Informations-Dienst, Neuss