Kaymer verliert in Miami weiter an Boden

Kaymer verliert in Miami weiter an Boden

Martin Kaymer (AFP)

Sonntag 23 März 2008, 17:24 Uhr

Martin Kaymer liegt bei den Miami Open nach drei Runden mit 215 Schlägen auf Platz 47 und hat damit kaum noch Chancen auf einen Top-Ten-Platz. Es führt Geoff Ogilvy (Australien).

Martin Kaymer verliert bei den Miami Open in Doral weiter an Boden. Der Mettmanner fiel nach einer 73 auf dem Par-72-Kurs nach drei Runden mit 215 Schlägen vom 32. und den 47. Platz zurück und hat damit kaum noch Chancen auf eine Top-Ten-Platzierung.

Die Führung vor der Schlussrunde verteidigte der ehemalige US-Open-Sieger Geoff Ogilvy (Australien) mit 200 Schlägen erfolgreich. Mit vier Schlägen Rückstand teilen sich Vijay Singh (Fidschi), Graeme Storm (England), Retief Goosen (Südafrika), Jim Furyk (USA) und Adam Scott (Australien) Rang zwei. US-Superstar Tiger Woods ist mit 205 Schlägen Siebter.

© 2008 Sport-Informations-Dienst, Neuss