Guter Auftakt von Langer in Hongkong

Guter Auftakt von Langer in Hongkong

Gelungener Auftakt in Hongkong: Bernhard Langer (AFP)

Donnerstag 20 November 2008, 11:55 Uhr

Bernhard Langer belegt beim Europa-Tour-Turnier in Hongkong nach einer 69er-Auftaktrunde auf dem Par-70-Kurs den 32. Rang. Marcel Siem rangiert auf Platz 125.

Beim Europa-Tour-Turnier in Hongkong hat Bernhard Langer in Abwesenheit seines "Kronprinzen" Martin Kaymer (Mettmann) auf dem Par-70-Kurs mit einer 69er Runde überzeugt. Der Anhausener belegt damit im gutklassigen Starterfeld zunächst den 32. Rang.

Mit jeweils sechs unter Platzstandard übernahmen der Südafrikaner Richard Sterne und der Chinese Liang Wenchong mit 64 Schlägen vor dem zweiten Durchgang die Führung. Um den Cut zur Halbzeit bangen muss der Ratinger Marcel Siem nach 74 Schlägen auf der ersten Runde und Platz 125 unter 144 Teilnehmern.

© 2008 Sport-Informations-Dienst, Neuss