Drei Schläge Vorsprung für Larrazabal

Drei Schläge Vorsprung für Larrazabal

Pablo Larrazabal aus Spanien (AFP)

Samstag 28 Juni 2008, 18:57 Uhr

Pablo Larrazabal führt bei den French Open das Feld vor der Schlussrunde mit drei Schlägen Vorsprung an. Den zweiten Platz teilen sich Sören Hansen und Colin Montgomerie.

Pablo Larrazabal greift bei den French Open der Golfer in Versailles nach dem Titel. Der Spanier, der nach drei Runden 202 Schläge auf dem Konto hat, hat bei dem European-PGA-Turnier vor der Schlussrunde drei Schläge Vorsprung auf die Verfolger Sören Hansen (Dänemark) und Colin Montgomerie (Schottland), bei denen jeweils 205 Versuche zu Buche stehen.

Der deutsche Shootingstar Martin Kaymer (Mettmann) hatte in Frankreich mit 146 Schlägen den Cut verpasst, der Hamburger Sven Strüver war bereits zur zweiten Runde nicht mehr angetreten.

© 2008 Sport-Informations-Dienst, Neuss